Unser Haus: eine ehemalige Druckerei mitten in München. Unsere Sache: Regie, Film, Gestaltung, Web-Entwicklung, Architektur und Boxclub. Unser Konzept: mit Freunden arbeiten.

NEU bei ZAMMAT: Max Brandl

Februar 14th, 2013 | allgemein, Max Brandl, ZAMMAT

hello_max_brandl

Seit August letzten Jahres bereichert er nun schon unser Haus und die Vorstellung unseres neuen Büro-Kollegen ist daher schon mehr als überfällig.. wofür ich mich hier gleich mal entschuldige.
Nach den harten Wochen der Eingewöhnung und Probezeit ist er mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken und fester Bestandteil dieses Hauses geworden…
Darf ich vorstellen: Max Brandl

Max konzipiert, gestaltet und realisiert online, wie offline … ist ein außerordentlich netter Mensch und Kollege. Er liebt seine Ordnung und man behüte sich davor ihm da hinein zu pfuschen. Max ist ein super Team-Player und hat sofort den Synergie-Effekt unserer Gemeinschaft erkannt und genutzt, wodurch bereits das ein und andere schöne Gemeinschafts-Projekt entstanden ist.

ZAMMAT freut sich über den Zuwachs.. Schee, das ‚d da bist, Max.

Wer mehr über Max und sein Schaffen erfahren möchte, sollte mal sein Portfolio besuchen, auf ..
www.maxbrandl.de

 

Max Brandl

 


Comments are closed.